Pit! Weiße Frau

Pit! Weiße Frau

Pits spannende Abenteuer

Pit Boston

Band 8 von 15 in dieser Reihe

ePUB

686,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744860857

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.06.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, könnte es auch anderswo geben.
Wer kennt nicht die seltsamen Erzählungen von der "Weißen Frau". Aber gibt es sie wirklich? Pit jedenfalls findet das auf anschauliche Weise heraus. Allerdings besucht er auch ein Casino. Was er dort wohl will? Doch die Ereignisse werden immer dramatischer. So gelangt Pit an einen Ort des Grauens, wo er richtig gefordert wird und muss sich bei einem Wettkampf bewähren. Aber irgendwie scheint es ihm, als ob über allen Erlebnissen und Abenteuern der merkwürdige Geist der "Weißen Frau" schweben würde. Hat sie irgendein unglaubliches Geheimnis? So tauchen noch manch andere merkwürdige Dinge auf, wie ein fliegender Bus oder ein geheimnisvoller Tempel. Für reichlich Spannung ist gesorgt und Pit wird mal wieder ordentlich gefordert.
Pit Boston

Pit Boston

Angefangen mit Gedichten und schließlich Gedichtbänden, entstanden viele Veröffentlichungen von Fantasy-Literatur. Und dann -endlich- kam Sunny aus Hollywood! Dieser kleine und doch schon so erwachsene Junge erlebt die verrücktesten Abenteuer in seiner fantastischen Heimat Amerika. Dabei gelingt es ihm immer wieder, mit viel Witz und Mut die verrücktesten Abenteuer zu bestehen. Er ist nicht allein und liebt seine Familie und alle Menschen in seiner wundervollen Stadt Los Angeles. Das ist auch mein Lebensmotto: Ein bisschen "Kind sein" bewahren, verrückt bleiben, mit Menschen reden, die Welt lieben und den Frieden bewahren. Ja, das ist es, worauf es ankommt: Unsere Freiheit -als wichtigstes Gut- zu bewahren! Auf alle Fälle arbeite ich an immer neuen spannenden Geschichten für unseren aufgeweckten Sunny, an Gedichten aus dem Leben. Und ich bleibe für alle -fantastischen- Neuigkeiten offen. Ach ja, noch ein Motto von mir: Mit einem tollen Song im Ohr gelingt fast alles!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.