Sunny und der Stern der Träume

Sunny und der Stern der Träume

Abenteuer im Universum

Pit Vogt

Band 53 von 14 in dieser Reihe

ePUB

388,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751990899

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Diesmal geht es ganz weit hinaus, hinaus in die unergründlichen Weiten des Universums. Unerklärliche Begebenheiten und richtig scharfe Abenteuer warten dort auf den kleinen Sunny. Er fliegt zum Mars, zu noch ferneren Planeten und lernt sogar die sagenumwobenen "Schwarzen Löcher" kennen. Doch es geht noch weiter, bis hin zu den fernen Quasaren. Es sind Orte, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat und es sind Abenteuer, die wohl noch niemand je bestehen musste. Geheimnisvolle Vorgänge beherrschen so manche Szenerie und Sunny hätte ganz sicher niemals gedacht, dass es so etwas wirklich gibt. Doch woher kommen all diese unbegreiflichen Dinge? Ist Sunny auf der Spur einer fremden Zivilisation - oder lernt er gar Gott kennen? Wenn Ihr das wissen wollt, kommt einfach mit! Begleitet den mutigen Sunny auf seinen fantastischen Reisen in die Welt der Science-Fiction und in Bereiche des Alls, die bisher niemand je verstehen und begreifen konnte. Das Universum wartet auf Sunny und es wartet auf Euch! Und wer weiß, vielleicht entdeckt auch Ihr den fernen Stern der Hoffnung, den Stern der Wunder und der fantastischsten Träume, die sich ein Mensch nur vorzustellen vermag?
Pit Vogt

Pit Vogt

Das geschriebene Wort ist meine Welt, seien es nun Gedichte, Geschichten oder Kinderbücher. Und gerade jetzt, in dieser schwierigen Zeit der Veränderung, arbeiten die gegensätzlichsten Ideen in mir. Ist es Neugierde? Ich weiß es nicht - und wer weiß, was das Leben noch so bereithält? Trotz aller Widrigkeiten ist das Leben schön, ich lebe gern und finde es spannend, hinter die unterschiedlichsten Kulissen zu schauen. Neues entdecken, auszuprobieren, zu realisieren, das ist mein Lebensmotto! Ja - und mit einem coolen Song im Ohr dürfte auch -fast- alles gelingen! Nur niemals aufgeben, kämpfen und das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren, das ist meine Devise!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.