Wipfelficht der Zipfelwicht

Wipfelficht der Zipfelwicht

meine Wald- und Wiesen-, Garten- und Feld-, Berg- und Tal, Fluss- und Morrbegegnungen

Hanah Larson

Erstes Lesen (6-8)

ePUB

3,8 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752656206

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wipfelficht fand mich während eines Spazierganges im Wald. Er hat mich überrascht, überrumpelt aber vor allem hat er mich erinnert. Er hat mich an all die fantastischen Wesen erinnert, die uns in der Natur begegnen können oder auch einfach in unserer Fantasie. Wesen, die sich oft unsichtbar machen und sich manch einem zeigen.
Es sind Natur- und Fantasiewesen, wie wir sie aus vielen Geschichten kennen und sie sind echt, ein bisschen magisch vielleicht, manchmal auch etwas mystisch aber ansonsten ganz normale Wesen wie du und ich. Wesen mit Schwächen und Stärken, mit Familien und Freunden, mit Ideen, Träumen und viel Humor und Lebensfreude. Sie sind real und fantastisch zugleich und können uns unterhalten, unterstützen, erfreuen, lehren.
Wenn sie wollen, findet man sie überall in Stadt und Land und Berg und Tal und Wiese und Wald ... sie sind Teil des Lebens und deshalb nie langweilig, immer für eine Überraschung gut, selten so, wie man es von ihnen erwartet und manchmal voller Magie und Sternenstaub.
Genauso wie meine Geschichten, die ich euch heute und immer wieder erzählen möchte.
Hanah Larson

Hanah Larson

Mein Name ist Anett Czeglars, ich bin aufgewachsen in Zwickau am Fuße des Erzgebirges und lebe jetzt im Chiemgau zu Füßen der Alpen.
Der Autorenname Hanah Larson ist eine Hommage an meine schwedischen Wurzeln. Sie liegen wohl einige Generationen zurück, doch fühle ich mich irgendwie dahin verbunden. Fantasievoll war ich schon als Kind, außerdem gern in der Natur, im Wald und liebe alles, was mit Feen, Elfen, Kobolden, Trollen, Drachen, Zwergen, Riesen, Magie und Mystik zu tun hat.
Mit meinen Geschichten möchte ich die Wesen aus meiner Fantasie vorstellen, ihnen Stimmen und Formen geben, sie hörbar und sichtbar machen. Und ich möchte andere dazu anregen, ihre Fantasie nicht zu verleugnen. Ich selbst habe das viele Jahre meines Erwachsenenlebens getan und nun hoffe ich andere zu ermutigen, ihrer Fantasie wieder freien Lauf zu lassen und das, was sie sehen und spüren nicht weiterhin zu verleugnen.
Meine Geschichten kommen in Form eines Kinderbuches, um besonders Kinder zu ermutigen, an ihre Fantasie zu glauben, sie sich nicht ausreden zu lassen und weil ich hoffe, dass die Eltern, Großeltern und Verwandten sich ebenfalls wieder erinnern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite