Die Legende von Myriam

Die Legende von Myriam

Seelenschwester

Rainer Kertmann

Jugendliteratur (ab 12)

ePUB

318,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744825351

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Myriam ist ein zwölfjähriges Mädchen, das, all ihrer Erinnerungen beraubt, im Wald ausgesetzt wird. Allein auf ihr Herz vertrauend, eröffnet sich ihr eine Welt mit Wesen, die nur in Mythen und Legenden Erwähnung finden. Eine Welt, in der jedes Leben seine Berechtigung und Aufgabe hat. Mit ihren neuen Freunden macht sie sich auf die Suche nach sich Selbst und ihrer Aufgabe.
Rainer Kertmann

Rainer Kertmann

Der Autor wurde 1963 in Bingen am Rhein geboren. Schon in seiner Kindheit war er viel in der Natur unterwegs. Fasziniert von der Artenvielfallt und unbändigen Lebenskraft die sie verströmte. Er absolvierte eine Lehre als Elektriker bevor er in die Lagerlogistik wechselte. In dieser Zeit befasste er sich mit Religionen, Mythologie, Esoterik und Naturheilkunde.
Dadurch kam er zu der Erkenntnis, das Gedanken die Welt erschaffen und verändern. Unsere Gedanken über Etwas oder Jemanden, bestimmen unsere Wahrnehmung. Diese wiederum bestimmt unsere Entscheidungen und Handlungen. Daher ist die Welt wie wir sie kennen, das Ergebnis unserer Gedanken.
Die meisten Gedanken und Einstellungen stammen aber nicht von uns selbst, sondern sind anerzogen und vom Umfeld übernommen. Würden wir anders erzogen, würden wir auch die Welt anders wahrnehmen.
2012 entschloss er sich dazu, diese Ansicht in eine Geschichte einzuflechten um sie weiterzugeben. 'Die Legende von Myriam' wurde geboren. Die Geschichte von dem Mädchen, das allen vorgefertigten Meinungen und Dogmen beraubt, die Welt neu entdeckt. Obwohl der erste Teil schon Ende 2013 fertiggestellt wurde, dauerte es bis April 2017, bis der erste Band als gedrucktes Buch vorlag.
Heute lebt der Autor mit seiner Familie in einer Kleinstadt am Rande des Hunsrück, wo er täglich in der Natur unterwegs ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite