Sikanders Masken

Sikanders Masken

ein Entwicklungsroman

Klaus Hussi

ePUB

712,0 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783844866841

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.08.2011

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch schildert den Versuch Sikanders, wieder Boden unter die Füße zu bekommen nachdem er sein bisheriges Leben als beinahe gescheitert erleben musste. Dem neunzehnjährigen Sikander gelingt es einen Anker auszuwerfen: er trifft seinen Jugendfreund, der ihn bei sich aufnimmt.
Mystische Kräfte - Maske und Fetisch - greifen in sein Leben ein. Er versucht, diese geheimnisvollen Kräfte zu verstehen und zu beherrschen.
Mit originellen Gedanken und Taten gewinnt er neue Freunde, er gewinnt das Vertrauen der Menschen und die besondere Zuneigung des kleinen Lorin. Sikander glaubt wieder an die Zukunft, die sein Leben erfüllen wird und erlebt überraschende Erfolge, - er schreibt ein Buch, das eine juristische Sensation auslöst.
Klaus Hussi

Klaus Hussi

Klaus Hussi machte schon in seinen früheren Büchern darauf aufmerksam, wie wichtig es ist, dass wir selber denken und nicht nur die Meinungen anderer übernehmen.
Wir sollten uns bewusst sein, dass das Geistige im Hintergrund aller Vordergründigkeiten existiert und für alles bestimmend ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.