Sonnenlicht

Sonnenlicht

Die Macht der Gedanken

Josephine Prinz, Marie Prinz

Band 1 von 2 in dieser Reihe

ePUB

575,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783735711984

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.06.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Beth ist 17 Jahre alt, geht zur Highschool, hasst Hausaufgaben und ist ein Zucker-Junkie. Zusammengefasst ein ganz normaler Teenager. Ja, das dachte sie bis dato auch - ist aber nicht so.
Beth ist eine Saltar, ein Kind der Sonne, mit einer ganz besonderen Gabe. Laut einer jahrhunderte alten Prophezeiung ist sie dazu bestimmt, die Menschheit vor einer dunklen Macht zu bewahren. Da das natürlich alles andere als ungefährlich ist, wird ihr Luke zur Seite gestellt. Er ist ein Schützer, ihr ganz persönlicher Bodyguard, der Beth von nun an nicht mehr von der Seite weichen darf. Doch in ihren Augen ist er keine Hilfe. Luke ist arrogant, ungehobelt und stur. Und irgendwann raubt er ihr garantiert noch den letzten Nerv!
Josephine Prinz

Josephine Prinz

„Sternenglanz - Die Macht der Gefühle″ ist der zweite Teil der Sonnenlicht-Trilogie. „Sonnenlicht - Die Macht der Gedanken“ ist das Debutwerk des Autorenduos Josephine und Marie Prinz. Tante und Nichte haben schon früh ihre Liebe zum Schreiben entdeckt und freuen sich umso mehr, dass mit dieser Veröffentlichung ihr Traum in Erfüllung geht. Beide sind hauptberuflich im kaufmännischen Bereich tätig und leben mit ihrer Familie in Menden, NRW.

Marie Prinz

Marie Prinz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.