Adoptiertes Glück

Adoptiertes Glück

Eine zu Herzen gehende Naturerzählung für jedes Lebensalter

Rene´ Carsten

ePUB

1,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749487295

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.03.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es liegt mir am Herzen, zum Inhalt und zur Gestaltung dieses Buches einige Worte an Sie zu richten. Es ist mein uneingeschränkter Respekt vor jedem Tier, der in mir den Drang der Nähe zu ihnen erweckt. Den Tieren, meinen Freunden, das Recht auf eigene Lebensgestaltung einzuräumen, veranlasste mich, diese literarische Fantasie zu schreiben, eine Fantasie aus der Wirklichkeit geboren. Ich bin überzeugt, sie sind ein Teil von uns, ohne sie wäre unser Leben nicht möglich! Mit diesem gewählten Schreibstil sollen meine Akteure keinesfalls vermenschlicht werden! Es ist eine Fantasie des Zusammenlebens der Tiere, an ihrer Seite wir Menschen. So könnte ich mir einen Sommer meiner tierischen Freunde vorstellen, mit ihrer Gestattung darf ich ein Teil ihres Lebens sein. Dies alles ist getragen von einer Gewährleistung: Respekt vor der Freiheit der Tiere! Denn, sie respektieren meine Freiheit!
Rene´ Carsten

Rene´ Carsten

Rene´ Carsten wurde 1933 in Halle/Saale geboren. Er lernte in seiner Kindheit und Jugend, auf dem Lande lebend, harte Arbeit wie Durchsetzungskampf kennen. Mit seinem 15. Lebensjahr ging er in die "Welt", verließ das Haus seiner Großeltern, die ihn erzogen. Er studierte nach externem Vorstudium an der Deutschen Hochschule für Musik: "Hanns Eisler", in einer Solistenklasse Gesang, vertiefte sich dabei gleichzeitig in das Studium des Faches Psychologie. Ein weiteres Studium absolvierte er später an der Fachhochschule für Journalistik in Leipzig. Er arbeitete in verschiedenen Institutionen als Redakteur, Regisseur und Dramaturg. Rene´ Carsten lebt heute in der Nähe der Stadt Storkow (MarkBrandenburg) und pflegt hier seine große Liebe, die Schöpfung lyrischer Literatur.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.