In 24 Tagen ist Weihnachten

In 24 Tagen ist Weihnachten

Im Schatten das Licht - Eowyns Geschichte

Kathrin Krannich, Maya Krannich

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

393,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750456006

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.11.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Und Eowyn war sein Name. Ein unglaublich charmanter, höchst intelligenter Elf, der Weihnachten wie kein anderer liebte. (...) Selbst der Weihnachtsmann holte bei ihm Rat ein, wenn er mal nicht weiter wusste. Kurzum, er war der geborene Weihnachtself. Und dann, von einem Tag auf den anderen, war er nicht mehr der Selbe. (...) Er kam immer seltener zur Arbeit, schloss sich in seinem Zimmer ein." Kurz darauf verschwand er mitten in der Nacht und wurde nicht mehr gesehen.
Etwa ein Jahrhundert später überschlagen sich die Ereignisse, seltsame Dinge geschehen, Weihnachten ist in Gefahr - und jeglich Hinweise führen zum Mondberg hin, der aus einem Meer von Bäumen gen Himmel ragt.
Deshalb begibt sich Elfen-Polizeikommandant Siridean zusammen mit seinen Kameraden auf eine ungewisse Mission... Ob er Weihanchten retten kann, wird sich zeigen
Kathrin Krannich

Kathrin Krannich

Kathrin Krannich, geb. 1970 in Mühlhausen/Th., studierte BWL und lebt Kreativität bis heute nur in ihrer Freizeit aus.

Maya Krannich

Maya Krannich

Maya Krannich, geb. 2002 in Jena, schlägt ihren Weg noch ein. Aktuell ist sie Gynasiastin und stellt die weichen Weichen fürs Leben. Für Kreativität in Freizeit und Beruf wird sie sorgen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.