Marco der Zauberer und der Ring der Elemente

Marco der Zauberer und der Ring der Elemente

Lyubomir Tanner

Band 3 von 6 in dieser Reihe

Kinderliteratur (9-12)

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783732283972

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.03.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Marco will endlich seinen Zwillingsbruder finden, welcher als Baby entführt wurde.
Als die Elfe Philomela unverhofft auftaucht und ihn bittet, den sagenumwobenen Ring der Elemente zu finden und damit den unerklärlichen Wintereinbruch in der Zauberwelt zu stoppen, scheint sich sein Herzenswunsch in Luft aufzulösen.
Sein Zauberlehrer Marduk verspricht ihm aber, in der Zwischenzeit nach seinem Zwillingsbruder zu suchen. Wird Marco den Ring finden und Marduk sein Versprechen halten?
Lyubomir Tanner

Lyubomir Tanner

Lyubomir Tanner ist das Pseudonym des 1978 in Zofingen geborenen Schweizers Marco Ammann. Der gelernte Kaufmann lebt heute in Dällikon ZH.

Nun hat er den sechsten und letzten Teil der Marco der Zauberer Buchreihe in Schweizer Standarddeutsch veröffentlicht.

Den ersten Teil mit dem Titel 'Marco der Zauberer und Prinzessin Alba' publizierte er bereits 2010. Den zweiten Teil namens 'Marco der Zauberer und der magische Dolch' brachte er 2013 heraus. Den dritten Band 'Marco der Zauberer und der Ring der Elemente' erschien 2014. Das vierte Werk mit dem Titel 'Marco der Zauberer und der Wirbel der Zeit' verlegte er 2016. Im Frühjahr 2017 folgte die Veröffentlichung des fünften Titels 'Marco der Zauberer und der Nebel des Vergessens'.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite