Pythonissam Internat

Pythonissam Internat

Band 1

Vanessa Tolentino

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Kinderliteratur (9-12)

Paperback

198 Seiten

ISBN-13: 9783839187654

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Lieber Leser, bestimmt kennst du das berühmte Märchen von Hänsel und Gretel. Es erzählt von zwei Geschwistern, einer bösen Mutter, die ihre Stiefkinder im Wald aussetzen lässt und einer gemeinen Hexe des verlorenen Landes (oder so ähnlich), die versucht, diese Kinder zu fressen.
Wenn du es schon nicht ertragen kannst, eine so grausame Geschichte zu lesen, dann leg dieses Buch lieber zur Seite oder noch besser, verbrenne es und vergrabe seine Asche, damit niemand anders diese fürchterliche Geschichte lesen kann.
Die Geschichte handelt von zwei Geschwistern, die von ihrer Mutter in ein Internat abgeschoben wurden und noch viel schlimmere Dinge erleben, als die zwei bedauernswerten Geschwister in dem Märchen.
Die beiden müssen vorrangig emotionales Leid erdulden, welches bereits ausreicht, um Mitleid mit ihnen zu empfinden. Es ist wie das Hexen 1x1, aber ohne Hexen Wissen oder Hexen Lied. Oder denkt ihr Hexen gibt es doch? Einige glauben Hexen gibt es nicht. Wer weiß was sich in dem Buch verbirgt.
Vanessa Tolentino

Vanessa Tolentino

Die freie Autorin Vanessa Tolentino wurde im Jahr 1986 geboren. Da das kreative Schreiben eine Leidenschaft ist, absolvierte sie verschiedene Lehrgänge an der VHS, sowie an der Schule des Schreibens. Zudem besucht sie auch gerne Buchmessen und hat bisher eine Lesung und eine eigene Ausstellung gehabt.
Sie war schon als Kind der Ansicht, dass die Prinzen in den Märchen für Kleinkinder nicht immer der Held sein muss. Was wenn die Prinzessin den Prinzen rettet? In ihren Romanen sind Frauen und Mädchen die Hauptfiguren oder spielen eine wesentliche Rolle.
Denn auch sie sind starke Persönlichkeiten. Zudem können gerade junge Mädchen einwenig Träumen und in einer Fantasywelt leben, wenn sie in den Genuss ihrer Bücher kommen.

Bis jetzt veröffentlichte Vanessa Tolentino als Autorin zwei Bücher: "Für immer im Traum" und "Pythonissam Internat - Band 1"

Mehr über die Autorin könnt ihr unter https://vt-buch.de erfahren. Interessierte Leser können sie auch unter der E-Mail-Adresse vanessa-tolentino@web.de kontaktieren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite