Puschki & family

Puschki & family

Band 2: Winterfreuden!

Claudia Kratel

ePUB

2,9 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783738683622

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.11.2014

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Puschki Spitzenstein und seine 12 kleinen Freunde starten in den Winter: Ob Schneemann bauen, Eislaufen am See, Lebkuchen backen oder Weihnachtspostkarten basteln - die wilden 13 werden nicht müde, im frisch gefallenen Schnee herumzutollen und dabei auch noch die lustigsten Geschichten zu erleben. Aber auch ein Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten: Was hat es mit einem Raumschiff aus Eis und Schnee auf sich? Und warum wollen die kleinen Spitzensteins auf einmal alles über Weltraumkunde von Opa Bär erfahren? Treffen sie am Ende auch noch auf Außerirdische? Es herrscht wie immer viel Trubel im Hause Spitzenstein... aber lest doch einfach selbst! Mehr Informationen rund um Puschki & family findet ihr außerdem unter www.puschki.com
Claudia Kratel

Claudia Kratel

Mein Name ist Claudia Kratel, ich bin 42 Jahre, verheiratet und lebe in München. Meine Liebe zum Schreiben habe ich bereits recht früh entdeckt und außerdem hatte ich schon immer eine Schwäche für abenteuerlustige Geschichten. Die waren einfach überall mit dabei – in den Ferien, im Garten, im Freibad, abends im Bett... ganze Bände habe ich dabei verschlungen. Und nun habe ich selbst eine ganz eigene Geschichten-Reihe entwickelt: Puschki & family. Bei den kleinen Hauptdarstellern Puschki Spitzenstein und seinen 12 Geschwistern, genannt die „wilden 13“, ist meistens mächtig was los! Die quirligen Freunde erleben im ersten Buchband „Die wilden 13 im Indianerstamm“ und in der brandneuen Geschichte „Winterfreuden!“ allerlei Kurioses, Buntes und die lustigsten Abenteuer. Aber lest doch einfach selbst!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.