Schöner Warten

Schöner Warten

Gemeinsame Adventszeit

Viola Miller

ePUB

1,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752636079

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wann ist endlich Weihnachten?
Es wird immer früher dunkel, das Wetter war dieses Jahr auch schon besser und die Geschenke hätte man am liebsten jetzt schon!
Da kann das Warten auf das Weihnachtsfest schon mal lästig werden.
Oder doch nicht?
Sieh es mal von der anderen Seite:
Der Advent ist eine ganz besondere Zeit, die du für dich und andere Menschen gestalten kannst.

Auf geht´s!
Geschichten und Mitmach-Ideen rund um die Adventszeit warten darauf, von dir und deinen Lieben entdeckt zu werden.
Viola Miller

Viola Miller

Als berufstätige Mutter von drei Kindern stand die Autorin immer wieder vor der Aufgabe, die dunkelste Zeit des Jahres mit Inhalten zu füllen. Schnell kam die Erkenntnis, dass ein NOCH MEHR an Süßigkeiten und Geschenken keine zusätzliche Lebensqualität für die Familie darstellen würde.
So kam der Gedanke, für jeden Tag der Adventszeit eine kleine Aktivität oder eine Aufmerksamkeit für ein Familienmitglied zu planen.
Diese Ideen wurden auf 24 kleine Zettel geschrieben, mit denen ein Adventskalender bestückt wurde.
Nach vielen Jahren ist dieser Adventskalender eine Familientradition geworden, aus der auch dieses Buch entstanden ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.