Unser Wildschwein Miss Piggy

Unser Wildschwein Miss Piggy

Uschi Nebenführ

ePUB

311,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743156685

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.11.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was war das für ein Geräusch, das da aus dem Badezimmer kam? Nein, das konnte doch nicht ... Einen schrillen Aufschrei konnte Oma Vefa nicht unterdrücken. Noch immer fassungslos starrte sie in die Badewanne. Von dort sahen sie die zwei braunen Knopfaugen eines Wildschweinbabys an ...
Uschi und ihre Freundin können ihr Glück kaum fassen: Ein Wildschweinbaby in Omas Badewanne! Doch was geschieht jetzt mit ihm? Dürfen sie den kleinen Frischling behalten? Das Abenteuer beginnt ...
Eine Geschichte über Freundschaft und das beste Wildschwein der Welt.
Uschi Nebenführ

Uschi Nebenführ

Uschi Nebenführ wurde 1980 in Sigmaringen geboren und wuchs im Donautal auf. Sie arbeitet als Grundschullehrerin und wohnt mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihrem Hund in Stuttgart. In ihrem ersten Buch ″Unser Wildschwein Miss Piggy″ erzählt die Autorin eine Geschichte für Kinder basierend auf ihren Erlebnissen mit einem zugelaufenen Wildschweinbaby.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.