Wer fürchtet sich vorm Löwenfisch?

Wer fürchtet sich vorm Löwenfisch?

Twiganauten Geschichte

Helga Langer

ePUB

14,5 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783735727596

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.05.2014

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Löwenfisch ist in das Riff eingezogen. Dieser gefräßige, fransige Geselle saugt kleine Fische einfach ein.

Die kleinen Fische lassen sich nicht einfach fressen, sie sind doch viel schlauer und geschickter als der Löwenfisch.
Werden sie fliegen und springen lernen?

EIN AMÜSANTER KINDERTHRILLER MIT MEERESFISCHKUNDE
Helga Langer

Helga Langer

Ich bin Franzis Oma und ich wohne auf dem Giraffenboot TWIGA. Peter und ich, wir sind die Twiganauten und wir segeln um die Welt.
Ja, und wenn man so um die Welt segelt lernt man viele Menschen und Tiere kennen. Ich erzähle und male Twiganauten Geschichten. Die Geschichten werden mit Franzi wachsen. Jetzt ist Franzi 2 Jahre, der Weihnachtsmann fällt in den Ozean, Pelikan Peli hilft den Osterhasen, .......

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.