King's Garden

King's Garden

Käfig aus Glas

Elisa M. Baker

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

344 Seiten

ISBN-13: 9783748194200

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Jahr ist seit den Ereignissen vergangen, die Rick und Matt aus ihrem alten Leben gerissen haben. Matt ist inzwischen verlobt und Rick arbeitet tagsüber als Leiter eines Modegeschäftes. Doch alte Gewohnheiten legt man nicht so schnell ab und Rick muss feststellen, dass er seiner Vergangenheit nicht entkommen kann.
Als das bekannte Model Vaun Carter in Ricks Laden auftaucht, ahnt er noch nicht, dass dieser ganz eigene Pläne für ihn hat. Doch es ist nicht der gutaussehende Schönling, der Ricks Interesse weckt, sondern dessen Halbbruder Luca, der nach langer Abwesenheit zurückgekehrt ist.
Ein mörderisches Spiel beginnt, als alte Bekannte danach trachten, offene Rechnungen zu begleichen ...
Elisa M. Baker

Elisa M. Baker

Elisa M. Baker verfasste schon früh eigene Geschichten. Die Autorin lebt und arbeitet in der Nähe von Bamberg an romantischen und spannenden Liebesromanen. Mit "Das Leuchten der Hoffnung" und "Das Funkeln des Glücks" wagte sie sich erstmals in das Genre der Gayromance. Derzeit arbeitet sie an weiteren Romanen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.