King's Garden

King's Garden

Fesseln aus Seide

Elisa M. Baker

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Erotische Literatur

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783752852622

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Nächte sind eintönig und trist für Matt. Ein ewiger Kreislauf aus Zwang, Gewalt und Furcht in den Straßen, in denen eigene Gesetze herrschen. Er will ausbrechen aus diesem Leben, das nicht ihm gehört. Weg vom Strich, von seinem brutalen Zuhälter Ben, von den Freiern.
Als er sich um einen Job bei Alexander Londrake, einem erfolgreichen Geschäftsmann mit mehreren Firmen und gutem Namen bewirbt, lässt dieser ihn eiskalt abblitzen. Das heftige Knistern zwischen ihnen und die intensiv grünen Augen des arroganten Anzugträgers gehen Matt nicht mehr aus dem Kopf, doch er scheint seine Karten verspielt zu haben. Die einzige Hoffnung scheint der "King's Garden" zu sein, doch dann bekommt er ein Angebot, das alles verändern könnte. Ein eigenes Leben scheint zum Greifen nah, während er zusehends dem Charisma seines neuesten Jobs verfällt ...
Aber alles hat seinen Preis und plötzlich scheint die ganze Situation außer Kontrolle zu geraten.
Elisa M. Baker

Elisa M. Baker

Elisa M. Baker verfasste schon früh eigene Geschichten. Die Autorin lebt und arbeitet in der Nähe von Bamberg an romantischen und spannenden Liebesromanen. Mit »Das Leuchten der Hoffnung« und »Das Funkeln des Glücks« wagte sie sich erstmals in das Genre der Gayromance. Derzeit arbeitet sie an weiteren Romanen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite