Kitesurfen auf Sardinien

Kitesurfen auf Sardinien

Mit dem Wohnmobil zu den schönsten Kitespots

Paperback

312 Seiten

ISBN-13: 9783752862843

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch ist für leidenschaftliche Kiter, die Sardinien mit einem mobilen Heim neu oder wieder entdecken möchten.

Mit Kitesurfen auf Sardinien möchte ich dir die wunderbare Insel im Mittelmeer näher bringen.
Ich begleite dich über die Insel und zeige dir coole Kitespots in allen Könnerstufen, gebe nützliche Tipps, teile meine Erfahrungen und erzähl dir kleine Anekdoten von meinen Erlebnissen.
Enthalten sind 25 Kitespots, die ich alle selbst besucht hab, mit genauer Beschreibung zum Spot und seiner Umgebung, plus Kitespots zum Selbstentdecken.
Zusätzlich gibt es Tipps für Nichtkiter, Kiteanfänger und Alternativen für No-Wind-Tage.
Ich wünsche dir einen unvergesslichen Urlaub auf Sardinien, weil das gute liegt oft näher als man denkt.

- Die beste Zeit für Sardinien + Tipps
- Sardinien im Detail
- 25 ausführliche Kitespotbeschreibungen
- 36 Kitespots zum selbst entdecken
- Campertipps, auf der Insel unterwegs
- Reisen mit Nichtkitern
- Tipps für kitende Nichtcamper
- Packliste von Allgemein bis Wild

No authors available.

 Kreativer Kiteblog Sabrinita

Kreativer Kiteblog Sabrinita (Hrsg.)

Mein Name ist Sabrina und ich betreibe den kreativen Kiteblog. Dort beschreibe ich Kitespots, erzähle von meinen Erlebnissen, teste Produkte, gebe Tipps und Tricks rund ums Thema Kitesurfen und seit 2017 bin ich leidenschaftliche Hydrofoilerin.

1998 war ich das erste Mal auf Sardinien, damals noch zum Windsurfen. 2010 machte ich meine ersten Kiteversuche ohne Kitelehrer in Porto Pollo.
2014 verliebte ich mich dann endgültig in die facettenreiche Insel und es folgten noch zwei längere Aufenthalte.

Ich hab‘ auf Sardinien schon viel entdeckt und erlebt. Jetzt möchte ich dir diese Insel genauer vorstellen und ausführlich beschreiben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Erkunden und freue mich, wenn du eine super Zeit auf der Insel hast.
Weil das Schöne an Sardinien ist, auch wenn du schon oft da warst, es gibt immer wieder Neues zu entdecken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.