Klapsocalypse

Klapsocalypse

Kathy Kahner

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783749432639

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
MÖGE DER WAHNSINN BEGINNEN!

Malerisch auf einem grünen Berg, umgeben von der Herrlichkeit Mutter Naturs befindet sich in einer idyllischen Illusion mit zwitschernden Vögeln, blühenden Blumen und brünftigen Hirschen die renommierte Psychiatrie des genialen wie egozentrischen Dr. Dr. Johannes von Perseum. Wer in dieser sterilen, bisweilen seelenvernichtenden Einrichtung landet, dem ist meistens nicht mehr zu helfen; das gilt für die Patienten ebenso wie für das Personal.
Und genau in dieser abgelegenen Pampa am Podex der Welt, völlig außer Reichweite von Internet und Handyempfang soll die Soziologin Dr. Freya Lindström mit dem Psychologen Dante Herrmann eine wissenschaftliche Studie durchführen. Für das Forschungsunterfangen gestaltet sich die Kombination aus Metallerin Freya und Hipster Dante gelegentlich etwas schwierig, aber mit der noch verbliebenen Belegschaft der Anstalt wird es wahrlich nicht weniger anstrengend. Als das ungleiche Forscherduo dann auch noch seltsame Ereignisse bemerkt, die sich in diesem Hort der armen Seelen zutragen, wird das Ganze noch ominöser.
Doch, wie sollte es auch anders sein, werden die zwei Wissenschaftler dennoch ihrer edlen Aufgabe der Wissensakquirierung und Erkenntniserlangung nachgehen, denn die Geschehnisse sind dann doch einfach zu faszinierend und zu strange, um nicht untersucht zu werden.

Dieser satirische Roman zwischen Wissenschaft und Popkultur dürfte Freunden des schwarzen Humors famose Unterhaltung mit einen µ Skurrilität darbieten. Wer es zu ernst nimmt, ist selber schuld.
Kathy Kahner

Kathy Kahner

Kathy >Kät< Kahner wuchs als Freilandkind mit zwei älteren Brüdern im sauerländischen Arnsberg auf. Dort kritzelte sie schon seit dem Kindergarten wie eine vom Zeichendämon Besessene. Aufgrund unversuchter Exorzismen wurde besagter Dämon ansässig und lud sich seinen Bro den Schreibdämon ein, welcher sich trotz gastunfreundlicher Legasthenie wohlfühlend in Klein-Kathy einnistete.
Nach dem Abitur ging Kitte-Kathy schließlich in die große weite Welt, um das Sozialwissenschaften zu lernen. Dafür emigrierte nach Bochum, wo sie aus Liebe zum Ruhrpott bis heute geblieben ist.
Neben dem ordinären Leben als Autorin führt eL Kathy das schillernde Leben einer Akademikerin und trainiert als Cartoonistin die Zwerchfelle der Ruhrbarone-Leser.
Seit ihren Teenagertagen ist Kät auf der dunklen Seite der Macht und weist als Gotin auch Metalhead-Tendenzen auf. Trotzdem erleidet sie gelegentlich Anfälle von Nerdyness und Wissenschaftkeit.

Aber mach dir selbst ein Bild:
Kahnerium: kahnerium.blogspot.com/
Insta-Kaet: @Insta_Kaet
Gesichtsbuch: @KathyKahner
Käts Gezwitscher: @KathyKahner

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.