Klassentreffen

Klassentreffen

Kurz und bündig – Fakten von fünfundzwanzig Mitschülern abgefragt, aufgeschrieben, festgehalten

Pit Elsasser

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783741227172

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Endlich, endlich ist die Schule vorbei! Aus. Luft raus. Neue Perspektiven. Neues Leben. Keine Zeit für Rückblicke und Sentimentalitäten.
Erst nach Jahren kommen die Erinnerungen wieder. Manche haben mit ihrer Schulzeit noch eine Rechnung offen, andere haben viel verdrängt. In einem späten Licht sieht man alles etwas sanfter, gnädiger, ist nicht mehr ganz so rebellisch. Doch was soll‘s?
Leider weiß man über die einzelnen viel zu wenig. Dann kommt die Idee Klassentreffen auf. Nur, wo sind die alle? Was ist aus Ihnen geworden, wo hat es sie hin verschlagen? Die Neugierde wächst, das Suchen und Recherchieren beginnt.
Gut, wenn man dann dieses Buch hat mit all seinen Infos und Fakten. Kurz und bündig schnell ausgefüllt und ohne allzuviel Schnickschnack. Es ist nicht nur eine schöne Erinnerung, sondern bei der Organisation späterer Treffen eine wertvolle Hilfe.
Pit Elsasser

Pit Elsasser

Pit Elsasser
Grafik Designer, freischaffender Künstler und Autor verschiedener Bücher. Er ist gebürtiger Heidelberger, Vater von sechs Kindern und lebt in der Nähe von Heidelberg
Er liebte es seinen Kindern Liselotte- und Perkeo-Geschichten zu erzählen, die er jetzt zu diesem Buch ergänzt und ausgeweitet hat

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.