Klaus lernt schwimmen

Klaus lernt schwimmen

Neu
Patrick Westädt

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Booklet

24 Seiten

ISBN-13: 9783738652994

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Klaus möchte endlich schwimmen lernen. Also besucht er einen Schwimmkurs bei dem er auf einige Freunde trifft. Wie es so ist, in einem Schwimmkurs gibt es den Angsthasen, den forschen Zappelphilipp und alles dazwischen. So kann sich jedes Kind schnell wiederfinden. Die Reimform unterstützt den Lerneffekt da die Reime einprägsam und in einfacher Sprache gehalten sind. Dieses Buch soll ein motivierendes und unterstützendes Hilfsmittel für Kinder sein die Angst vor Wasser haben oder einfach nur eine nette Geschichte um Lust auf schwimmen zu machen.
Patrick Westädt

Patrick Westädt

Patrick Westädt, 1982 in Salzwedel geboren schwimmt seit der Kindheit sehr gern. Vereinsschwimmen bei der DLRG und Wasserwacht brachten ihn auf die Idee Schwimmmeister als Berufswunsch zu äußern. Seit 1999 geht er diesem Beruf nach und gibt Schwimmkurse für Kinder und Erwachsene. Seine sehr erfolgreiche Methode den Kindern durch Spaß im Wasser sozusagen im Kinderspiel das schwimmen zu lehren hat er in den Jahren immer weiter verfeinert. Seit mehreren Jahren nutzt er sehr erfolgreich Reime um den Kindern das einprägen einzelner Teile zu erleichtern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.