Klein-Winternheim von oben

Klein-Winternheim von oben

Fotobuch

Bodo Witzke

ePUB

35,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752655278

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Klein-Winternheim im rheinhessischen Hügelland, ein Journalist und Fotograf, der sein Heimatdorf neu sehen will. Über einige Jahre hat Bodo Witzke immer wieder seine Drohne fliegen lassen und entdeckt, dass Straßenkreisel zu Schmuckobjekten werden können, Friedhöfe eine versteckte Fröhlichkeit besitzen. Entstanden ist das spannende Dokument des Ortes Klein-Winternheim und seiner Landschaft durch die Jahreszeiten.
Bodo Witzke

Bodo Witzke

Bodo Witzke lebt seit etwa 30 Jahren mit seiner Familie in Klein-Wintenheim. Als Fernsehjournalist hat er einige Jahrzehnte gearbeitet und wurde für seine Reportagen und Dokumentationen mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Nach der Pensionierung hat er sich als studierter Foto-Ingenieur wieder mehr seiner alten Liebe, der Fotografie, zugewendet.

Witzke hatte mehrere Foto-Ausstellungen in der Region, vorzugsweise zu Naturthemen. Zum 200-jährigen Jubiläum Rheinhessens zeigte er die Ausstellung "Natur in Rheinhessen". Zu diesem Thema hielt er auch zahlreiche Bildvorträge. Viele seiner Bilder finden sich auf der Homepage der Lokalen Agenda Klein-Winternheim.

Im Jahr 2010 wurde er für eine seiner Fotografien aus Klein-Winternheim mit einem Preis der Stiftung "Kultur im Landkreis Mainz-Bingen" ausgezeichnet, für eine andere vom NABU-Rheinhessen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.