Kleiner Anton ganz groß

Kleiner Anton ganz groß

Eine Geschichte zum Erwachsenwerden und für große Leute

Silke Müller

Romane & Erzählungen

Hardcover

140 Seiten

ISBN-13: 9783744839594

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.06.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Antons Eltern sind wohlhabende Leute und eigentlich fehlt es dem kleinen Anton an nichts - außer dass seine Eltern kaum Zeit für ihn haben. Sein Vater möchte, dass er einmal in seine Fußstapfen tritt und Rechtsanwalt wird, aber Antons große Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen! Die Eltern tun das jedoch als Kinderkram ab, und so wird Anton immer unglücklicher. Er möchte so gerne ein kreatives Handwerk lernen und sein Hobby zum Beruf machen!
Da tritt Martha, sein Kindermädchen, auf den Plan und wird zur starken Verbündeten für die Verwirklichung seines großen Traums ...
»In uns allen ist ein kleiner Anton verborgen. Irgendwo haben wir ihn versteckt oder sind ihm schon einmal begegnet - wir haben es nur vergessen oder trauen uns nicht, diesen Teil in uns zu leben, da wir verlernt haben, wie es ist zu träumen. Es liegt an uns selbst, ihn wieder in unser Leben zu holen und damit so viele schöne, lebenswerte Momente.« (Silke Müller)
Silke Müller

Silke Müller

Silke Müller, Jahrgang 1977, wurde in der Steiermark geboren, wo sie auch heute noch lebt. "Kleiner Anton ganz groß" ist ihre erste Buchveröffentlichung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite