Kleiner Lars große Abenteuer

Kleiner Lars große Abenteuer

Sabine Meier

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783842338753

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.11.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein kleiner Regenwurm, ist Anfangs nicht abenteuerlustig. Er fürchtet sich vor Monstern, die unter dem Bett und in den Schränken hausen und hervorkommen wenn das Licht ausgemacht wird. Dann trifft er zwei fremde Wesen, die ihm Ratschläge gegen seine Angst geben. Nun erlebt er viele Abenteuer, ist nicht mehr so ängstlich und lernt viele Freunde kennen.
Sabine Meier

Sabine Meier

1982 in Waldshut-tiengen geboren, gelernte Bäcker,- und Tierpflegerin. Durch ein Zufall sind mir die Ideen dieser Geschichten eingefallen. Ich hatte ein Buch über Regenwürmer gelesen. Am nächsten Abend ging ich in Ausgang, in dem mich ein Junger Mann ansprach, der Lars hieß. Noch in dieser Nacht träumte ich von einem Regenwurm, der Lars hieß und Abenteuer erlebte. Ich bin der Meinung, das Lesen Bildet und Kindern hilft Erwachsen zu werden. So kam ich darauf, diese Geschichten aufzuschreiben und zu Veröffentlichen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite