Knipsis Gute-Nacht-Geschichten von Ritter Rübchen und seinem Esel 'Rühr mich nicht an' (2)

Knipsis Gute-Nacht-Geschichten von Ritter Rübchen und seinem Esel 'Rühr mich nicht an' (2)

Kür Kinder ab 5 Jahren und für Erstleserinnen und Erstleser

Wolfgang Kulla

ePUB

2,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750447653

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.12.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hi Kinder, ich heiße Knipsi und bin ein Kobold, der abends das Licht ausknipst, wenn ihr im Bett liegt und einschlafen sollt.
Aber keine Bange, bevor ich das Licht ausschalte, erzähle ich euch eine Gutenachtgeschichte. Und damit es spannend bleibt und ihr euch schon auf den nächsten Abend freuen könnt, erzähle ich die jeweilige Geschichte in Teilen. Bevor Mama oder Papa die Geschichte weiterliest, erzählt ihr, was ihr euch vom Vorabend gemerkt habt.
Gute-Nacht-Geschichten zwischen 5 und 9 Minuten, lustig, spannend, aber nicht beängstigend geschrieben.
Im Buch 2 muss sich Ritter Rübchen mit einem Sultan, dem Riesenschreck und dem Wurzelzwerg auseinandersetzen.
Die Nacherzählungen fördern die Konzentration beim Zuhören und bilden eine gute Übung für den
Schulunterricht.
Wolfgang Kulla

Wolfgang Kulla

Der Autor lebt in Potsdam und ist Vater von drei Kindern. Kinipsis Gute-Nacht-Geschichten Teil 2 ist das sechste veröffentlichte Kinderbuch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.