Knüppelhart in Deutschland

Knüppelhart in Deutschland

Novellen aus Parallelgesellschaften

Gerd-Dieter Witt

Romane & Erzählungen

Hardcover

304 Seiten

ISBN-13: 9783000296062

Verlag: Witt

Erscheinungsdatum: 21.03.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
37,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Vorgänge in Deutschland laufen in Parallelgesellschaften, die knüppelhart gegen anders Denkende vorgehen. Novellen und Geschichten machen das deutlich. Die globale Gesellschaft in Deutschland besteht aus Parallelgesellschaften. Medien können solche Probleme keinesfalls lösen, da sie abhängig und angepaßt auftreten und mit Schuld haben an der sukzessiven Veränderung dieser Republik zur Demokratieferne. Politiker, Verbandsleiter sowie Funktionäre mögen das nicht hören, jedoch passieren in Deutschland unglaubliche Dinge in abgeschotteten Gesellschaftsteilen, wobei politische Parteien eine eigene Parallelzone bilden. Alle behaupten, lupenreine Demokraten zu sein. Blanker Hohn, sogar Weißrußland, China und andere mit eklatanten Menschenrechtsverletzungen bezeichnen sich als Demokratien. Erinnern wir an die DDR. Rechtssystem, Verfassung, Volkskammer, alles war vorhanden, trotzdem eine Diktatur mit Menschenverfolgungsmaßnahmen, Schießbefehl und Mörderjustiz, die Deutsche Demokratische Republik hieß! Deutschland heißt nicht einmal Demokratie! Also aufgepaßt!
Gerd-Dieter Witt

Gerd-Dieter Witt

Gerd-Dieter Witt erzielte überdurchschnittliche Universitätsabschlüsse zum Diplom in Mathematik und Ingenieur für Elektrotechnik (Übertragungstechnik), ist ausgebildeter Elektroniker sowie Radio- und Fernsehmechaniker. Hilfreich wirkt seine besondere, nutzbringende, technische Auffassung. Er besitzt eine tiefgehende Lebens- und Berufserfahrung sowohl in angestellten Verhältnissen, auch in öffentlich rechtlichen Firmen, als auch selbständig beratend oder in Seminarleiterfunktion. Fast alle Früchte seines reichen Schaffens und Lebens blieben ihm bisher versperrt oder wurden ihm geraubt, aber mit ihm haben wir einen vehementen Garanten für Menschenrechts- und Verfassungsgrundsätze, was heutzutage bei ständig neuen Verfassungsverstößen, besonders auch von Gesetzgebern, eine immer stärkere Bedeutung bekommt, einen von wenigen Universalkönnern dieser unruhigen, kriegerischen Zeit!

Website: www.news4press.com/Meldung_521426.html

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite