Koalaland

Koalaland

Australienroman

Mark Scheppert

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783732230860

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.03.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nina und Micha fliegen gemeinsam nach Australien. Während er sich den Lebenstraum von der Durchquerung des Outbacks erfüllen möchte, kann sie sich mit diesem Gedanken - ihrem Reisepartner und dem wunderlichen Land - zunächst überhaupt nicht anfreunden.

Doch unerwartete Ereignisse werfen die Urlaubspläne der beiden schnell über den Haufen. Sie müssen Kompromisse eingehen und kommen sich dabei allmählich näher. Dies ist der Startschuss zu einer atemberaubenden Reise in das rote Herz des Kontinents.

Eine berührende Liebesgeschichte nimmt ihren überraschenden Lauf, spannend wie ein Krimi und rasant wir ein Roadmovie. Werden Nina und Micha in Down Under finden, wonach sie suchen?

----------------------------------------------------------------------------------------------
„Ich habe mit den Figuren des Romans gehofft, gelitten, habe mich fremdgeschämt, gefreut und geärgert. Ein größeres Kompliment kann es für ein Buch gar nicht geben, als dass der Leser mittendrin, statt nur dabei ist.“
Sebastian T. Vogel
Mark Scheppert

Mark Scheppert

Mark Scheppert wurde 1971 geboren und lebt seither in Berlin-Friedrichshain.
Er war er Landschaftsgärtner, Möbelträger, Student, Sachbearbeiter, Küchenhilfe, Erntehelfer, Forstmitarbeiter, Fahrradcodierer, Vertreter, Postmitarbeiter, Anzeigenverkäufer und Marketingmanager.
Doch all das fand er kein bisschen spannend. Deshalb begann er irgendwann, nebenher ein paar Zeilen zu schreiben und wurde 2009 Mitglied der Lesebühne "Die Unerhörten".

Mit seinem Buch "Mauergewinner", welches monatelang die BoD-Bestsellerliste anführte, gelang ihm sofort ein beachtlicher Erfolg. In "Leninplatz" widmet er sich erneut der untergegangenen DDR.
www.markscheppert.de

Website: www.markscheppert.de

Rezensionen

Literatur-Blog.at

Juli 2013

Dieses Buch eine kurzweilige, spannende Reiseerzählung. Die Schilderungen über die Sehenswürdigkeiten, über Begegnungen mit Menschen und Tieren, die unterschiedlichen Klimazonen vermitteln den Reiz der von den Beiden erfahrenen Gebiete Australiens.

Rezensionen

360-Grad – Australien-Magazin

Juli 2013

Ich sage Danke für dieses tolle Buch. Als Australienfan habe ich ja schon viel gelesen, aber noch nichts Vergleichbares. Schon beim 1. Kapitel habe ich mir gewünscht, dass es so weitergeht wie es angefangen hat. Das Buch lässt sich schön flüssig lesen, ist witzig und spannend geschrieben.

Koalaland

Reisebine.de

Oktober 2013

(...) Generell kann ich es jedem empfehlen, der Lust auf ein schnelles und leicht zu lesendes Buch hat, schon mal in Australien war und ein bisschen von seinen eigenen Erfahrungen träumen will, während man den Geschichten von Micha und Nina lauscht.(...) Lena Kisling

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.