König Bernd

König Bernd

Landgerichts-Präsidenten, Ulmer-Münster (Profifotos), Hongkong / Bali - Bilder, Argumente eines angehenden Kanzlers

Bernd Schubert

Hardcover

160 Seiten

ISBN-13: 9783743100527

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
49,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Schreiben an Angela Merkel. Die Kanzlerin der Herzen. Die Kanzlerin, die bereist ist, die sich fast überall auskennt. Leider nicht, was das Fachwissen bei Betrieben betrifft, so musste ich nach meinem ersten Schreiben an Angela Merkel mein Fahr-service Unternehmen schließen.

Das 2. Schreiben richtete ich an sie, da ich wollte, dass Sie ein wenig Werbung macht für das Buch "Die Betreuung eines Bankkaufmanns". Das wollte sie aber nicht so richtig.

Mein 3. Schreiben ging an sie heraus im September 2011. Ich wollte eine Wohnung in Berlin. Im Internet hatte ich keine Chance. Merkel wollte mich aber gar nicht in Berlin.

Das Schreiben, das im Jahr 2017 herausging, sollte Frau Dr. Angela Merkel informieren über einen Nachbarschaftsstreit, der bis zur Weißglut ging. Ich wurde fast täglich terrorisiert. Frau Dr. Angela Merkel blieb kühl.

Die Schreiben vom März ´19 und Juni ´19 wurden ignoriert - Meine besten und für Deutschland wichtigsten Schreiben.

Gestern schrieb ich wieder Angela Merkel. Ich habe mich aber dann doch zurückgehalten. Ich sendete den interessanten und wertvollen Brief nicht heraus, da es zu gefährlich für mich gewesen wäre. Das Bundeskanzleramt läßt die Schreiben nicht von Angela Merkel persönlich beantworten. Ich hätte gerne ein Original-Autogramm von Frau Dr. Angela Merkel gehabt. SCHADE
Bernd Schubert

Bernd Schubert

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.