Königsklasse Kommunikation

Königsklasse Kommunikation

Faszinieren - Manipulieren - Kreieren

Ralf Lauber

ePUB

938,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783969360019

Verlag: Lauber

Erscheinungsdatum: 22.05.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Du kannst nicht NICHT kommunizieren.
Werde Dir Deiner Macht durch wirkungsvolle Kommunikation bewusst. Es gibt einen Weg hin zur Erfolgskommunikation - in diesem Buch findest Du ihn. Das Buch ist für Dich, wenn Du im Leben neue Ziel erreichen willst und bereit bist, Deine Kommunikation mit Dir selbst, als auch mit anderen ganz genau anzuschauen.

Ralf Lauber spricht aus der Praxis und einer über 30-jährigen Erfahrung. Nach verschiedensten Ausbildungen und der Tätigkeit als Coach fasst er in diesem Buch seine Erkenntnisse zum Thema Kommunikation zusammen.In einfacher, verständlicher Form erfährt der Leser, wie er durch bewusstes Kommunizieren nicht nur seine Mitmenschen beeinflusst. JEDER kreiert im wahrsten Sinne seine Welt.

Die Botschaft: Wenn Dir Dein Leben nicht gefällt - ändere Deine Kommunikation.
Ralf Lauber

Ralf Lauber

Ralf Lauber wurde am 24.09.1961 in Görlitz geboren und lebt seit 2010 in Frankfurt/Main. Nach seiner Ausbildung zum Nachrichtentechniker studierte er medizinische Gerätetechnik und Computertechnik in Dresden und Ilmenau. In dieser Zeit entdeckte er seine Leidenschaft für Computer und er entwickelte sich zum Computer- und Netzwerkexperten. Als Geschäftsführer einer Computerfirma in Jena und später als freiberuflicher IT-Experte bringt er sein fundiertes Wissen in den verschiedensten Branchen aus dem Banken-, Automobil-, Post- und Telekommunikationssektor ein. Immer faszinierte ihn dabei die Kommunikation von ihrer technischen Seite.

Heute sagt er: "Ich bin ständig auf der Suche danach, mein Leben und das Leben meiner Mitmenschen einfacher, schöner und leichter zu gestalten. Deshalb habe nie aufgehört zu lernen. Nach Schule und Studium habe ich mich immer weitergebildet. Nicht nur fachlich, sondern vor allem in der Persönlichkeitsentwicklung. Bei Anthony Robins, T. Harv Eker, Mirco Ribul, Vera F. Birkenbihl, Bodo Schäfer, Alexander Christiani, Landmark, Ernst Crameri und anderen fand ich viele Antworten auf meine Fragen und immer mehr wurde mir bewusst, wie entscheidend die Kommunikation unser gesamtes Leben beeinflusst. Nicht nur die Kommunikation mit anderen Menschen, sondern auch meine interne Kommunikation. Ich begriff, dass wir tatsächlich durch unsere Kommunikation unsere Welt erschaffen. Leider passiert das bei den meisten Menschen unbewusst."

Für Ralf Lauber sind die Themen Kommunikation, Umgang mit Zeit und Geld und selbständig eigenverantwortlich arbeiten die Grundlagen für ein freies, selbstbestimmtes Leben. Diese Themen, die für jeden zu örtlicher, zeitlicher und finanzieller Freiheit führen, sind auch Inhalte seiner äußerst beliebten Seminare und Coachings.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.