Körper - Seele - Homöopathie

Körper - Seele - Homöopathie

Die Psychosomatik von 170 Arzneipersönlichkeiten

Gerhard Miller

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783732281213

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.10.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Homöopathie ist zwar immer noch schwer auszusprechen, was aber ihre steigende Popularität nicht stört. Die 170 Arzneipersönlichkeiten in diesem Werk stehen in einem Gleichgewicht aus Unterhaltsamkeit und psychologischer Tiefe. Einträge in Rubriken werden nicht nur aneinander gereiht, sondern gruppiert, damit die Seele hinter den Symptomen zum Vorschein kommt. Ein ideales Buch für Studenten der Homöopathie mit kurz gefassten Darstellungen und daher erschwinglich im Preis.
Gerhard Miller

Gerhard Miller

Gerhard Miller begann seine Arbeit als Graphologe im jugendlichen Alter. Die Handschrift faszinierte ihn als Hinweis auf die Persönlichkeit. Er veröffentlicht seit 2006 Artikel und Bücher zu psychologischen und gesundheitlichen Themen. Die Psychologie eignete er sich autodidaktisch an und ein Heilpraktikerlehrgang vervollständigte seine Ausbildung zum Persönlichkeitsdiagnostiker.

www.gerhard-miller.net

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.