Kolja

Kolja

Liebe im Feindesland

Dieter Kermas

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783741262302

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kolja, ein junger russischer Soldat, muss 1944 an die Front. Er überlebt die Schlacht um Berlin und findet seine große Liebe Lotte. Doch das Glück währt nur kurz, denn Kolja muss zurück nach Russland. Mögen auch zweitausend Kilometer zwischen ihnen liegen und Jahrzehnte vergehen, Kolja und Lotte vergessen einander nie. Der Untergang der UdSSR ist Koljas Chance: Mit fast zweiundsiebzig Jahren macht er sich auf den Weg nach Berlin zu Lotte und lernt seinen Sohn Peter kennen. Kolja glaubt, sein Leben nun zufrieden beschließen zu können – aber dann wird er eines Mordes beschuldigt.
Dieter Kermas

Dieter Kermas

1939 in Berlin geboren.
Literarisches Genre: Kurzgeschichten, Gedichte, Märchen.
Eine Zeitgeschichte in Folgen wurde auf der Internetplattform www.Californiagermans.com gesendet.
Beiträge in Journalen und Anthologien.
Roman Kolja.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.