Kolossia

Kolossia

Kai Seuthe

Science Fiction & Fantasy

Hardcover

608 Seiten

ISBN-13: 9783751967631

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
28,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Auf der Suche nach seinen Erinnerungen wird Bakka gezwungen, mit einem Koloss durchs Land zu ziehen - einem furchterregenden Ungetüm. Bei ihrer Reise ziehen sie eine Schneise aus Tod und Verwüstung hinter sich her und bald erkennt Bakka, dass er allein die Verantwortung dafür tragen muss. So wird er zum Gejagten, wobei die Götter selbst ihre Finger im Spiel haben. Kann er sich ihrem Einfluss entziehen und in sein altes Leben zurückkehren? Doch ist das überhaupt möglich mit einem Koloss, der einem nicht mehr von der Seite weicht?
Kai Seuthe

Kai Seuthe

Kai Seuthe ist freiberuflicher Schriftsteller und Zeichner und arbeitet hauptberuflich als Gesundheits- und Krankenpfleger in einer psychiatrischen Einrichtung.

Er schreibt bereits kreative Texte seit seiner Kindheit. Seinen Debut-Roman Kolossia veröffentlichte er 2013 im AAVAA-Verlag und brachte ihn 2020 in überarbeiteter Version neu heraus.

Weitere Texte von ihm wurden in Anthologien und im Eigenverlag veröffentlicht. Darüber hinaus schreibt er als Ghostwriter regelmäßig Texte zu verschiedenen Genres und liefert unzählige medizinische Texte für Gesundheitsseiten. Weiterhin veröffentlicht er in unregelmäßigen Abständen medizinische Fachartikel in den Printmedien.

Neben dem Schreiben sind das Zeichnen und Malen sowie das Erstellen von Videos und das Voice-Acting weitere Bereiche, die er im Laufe der Jahre perfektioniert hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite