Kommunisten-Monopoly

Kommunisten-Monopoly

Nils Wagner , Patrick Wagner (Hrsg.)

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783735775948

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.08.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In einer Stadt, in der nur das Geld regiert, wird der Konzernchef Hermann Wiesnewski aus dem Wettbewerb geworfen. Während seine ehemaligen Kollegen weiter dem Geld hinterherlaufen, plant Wiesnewski den Umsturz des Regimes. Schon bald findet er Anhänger und beginnt seinen Rachefeldzug gegen das liberale Wirtschaftssystem.
Eine fesselnde Geschichte über Fairness, Gerechtigkeit und Menschlichkeit beginnt!


"Wenn der Würfel fällt und eine 6 zeigt, muss das nicht immer etwas positives sein.
Du kommst zwar schneller voran, aber eventuell nur schneller ins Unglück.
Wer Einsen wirft kommt schleppend voran, hat aber gleichzeitig mehr Zeit für noch andere Sachen.
Wie man sieht, bestimmt der Würfel.
Alles.
Aber du entscheidest wie du es angehen möchtest.
Alles bleibt Schicksal.
Alles.
Und du bleibst du selbst."
Nils Wagner

Nils Wagner

Nils Wagner wurde 1995 geboren. Seit vielen Jahren schreibt er Geschichten. zusammen mit seinem Bruder Patrick Wagner ist er Autor für diverse Comicserien wie ″Max Torrt″, ″Mystery Bastards″ und ″Disco-Boys: Undercover″.
Das Buch ″Kommunisten-Monopoly″ ist seine erste Buchveröffentlichung.

wanipa.de

Patrick Wagner

Patrick Wagner (Hrsg.)

Patrick Wagner (*1992) ist der Herausgeber des Buchs ″Kommunisten-Monopoly″. Er ist der Schöpfer von zahlreichen Comicserien wie ″Max Torrt″, ″Mystery Bastards″, ″Trapperjim″ und ″Disco-Boys: Undercover″. Zusammen mit seinem Bruder Nils Wagner gründete er 2014 das Medienprojekt ″Wanipa-Media″ (wanipa.de).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.