Kon das Eichhörnchen - Die goldene Eichel

Kon das Eichhörnchen - Die goldene Eichel

David Herdam

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783945858783

Verlag: DerFuchs-Verlag

Erscheinungsdatum: 30.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als die Wälder noch dicht bewachsen und von Menschenhand unberührt waren, gab es einmal ein kleines Eichhörnchen namens Kon. Er lebte mit seinem besten Freund Max, seiner großen Liebe Gloria und all den anderen Eichhörnchen tief versteck im Eichhörnchendorf. Kon träumte davon, eines Tages ein genauso mutiger Sucher zu werden, wie sein Vater es war. Sucher nannte man tapfere Eichhörnchen, die, immer wenn die Vorräte knapp wurden, das Dorf verließen, um nach neuem Futter zu suchen.
Es ist eine Geschichte über Mut, Liebe und wie wichtig es ist, gute Freunde zu haben.
David Herdam

David Herdam

David Herdam Geboren am 30.11.1994 und wohnhaft in Hamburg spricht deutsch, englisch und schwedisch. Liebt den eisigen Norden schwedisch Lapplands. Schreibt vorwiegend Kinder-/Jugendromane.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.