Konflikt

Konflikt

Roman

Reinhard Jalowczarz

Krimis & Thriller

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783743137806

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Charly Engel versucht verzweifelt, seinem kranken Sohn Ron mit einer gesunden Niere das Leben zu retten. Da die Zeit drängt, sucht er Hilfe auf dem internationalen Organ-Markt. Doch dafür benötigt er sehr viel Geld, das er nicht hat.
Schauplatz der verhängnisvollen Geschichte ist Alt-Osdorf, ein friedlicher Stadtteil im Westen von Hamburg. Bis eines Morgen ein Geldtransporter von seiner sonst üblichen Route abbiegt, am Ende einer schmalen Sackgasse stoppt und von zwei maskierten Männern ausgeraubt wird.
Reinhard Jalowczarz

Reinhard Jalowczarz

Reinhard Jalowczarz wurde 1947 in Hamburg-Altona geboren. Als Junge wäre er gern Seemann geworden, was seine Eltern aber nicht erlaubten. Stattdessen durchlief er eine Lehre als Elektriker, verdiente sich sein Geld auf dem Bau und war Beleuchter am Schauspielhaus in Hamburg. Später studierte er Elektrotechnik, arbeitete nebenher als Elektriker, fuhr einen Kies-Laster oder schob Schichten im Hamburger Hafen. Nach dem Studium schlossen sich längere berufsbedingte Auslandsaufenthalte - unter anderem mehrere Jahre im Iran - an. Mitte der achtziger Jahre landete er in einer Hamburger Montage-Firma, deren Geschäftsgebaren ihn schon damals auf die Idee brachte, einen Roman zu schreiben.
Reinhard Jalowczarzl lebt heute mit seiner Frau in Hamburg.
Bisher sind von ihm erschienen:
″Korrupt auf Gedeih und Verderb″, 2011.
″Wo ist Uwe? Geschichten (nicht nur) aus Altona″, 2013.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite