Konrads Unterwasserreise

Konrads Unterwasserreise

Ein Mutmach-Bilderbuch

Lorna Johannsen, Sophie Westarp

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783739217802

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.12.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Konrad ist traurig, denn seine Schwester Tinchen liegt im Krankenhaus. Die Wasserfee Bilsabia sieht ihn auf einem Stein hocken und will ihm helfen. Sie ruft ihre Feen-Freundinnen herbei und gemeinsam hecken sie etwas aus: Eine Unterwasserreise soll den traurigen Jungen aufheitern. Doch Konrad willigt erst ein, als die Fee ihm verspricht, dass er sofort zurück ist, wenn er seine Schwester zum ersten Mal im Krankenhaus besuchen darf...
Ein Bilderbuch, das allen kranken Kindern und ihren Geschwistern Mut macht, sich gerade dann auf eine Reise zu begeben, wenn es in Wirklichkeit nicht geht. Für Kinder ab drei Jahren und für alle Menschen, die Bilderbücher mögen.
Lorna Johannsen

Lorna Johannsen

Lorna Johannsen, in Hamburg geboren, lebt und arbeitet als Autorin und Künstlerin in Berlin.

Sophie Westarp

Sophie Westarp

Sophie Westarp, 1981 in Berlin geboren. Lebt und arbeitet dort als Bilderbuch-Autorin, Illustratorin, Grafikerin und Musikpädagogin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.