Kopfstein

Kopfstein

Die Abschaffung des Unglücks, Band 3

Christoph Buggert

Hardcover

392 Seiten

ISBN-13: 9783937550275

Verlag: Nachttischbuch-Verlag

Erscheinungsdatum: 29.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
29,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Immer wieder begegnen sich Walter und Jochen sich trotz unterschiedlichster Lebenswege. Als Schüler auf dem Emmasee in Bremen. Im Büro einer Gefängnisdirektorin. Auf der Kasseler "documenta". In Jochens italienischem Fälscher-Atelier. In der Großen Aula der Münchener Universität. Und jedes Mal geht es um das Gleiche: Um den Stein im Kopf.
Christoph Buggert

Christoph Buggert

Christoph Buggert wurde 1937 in Swinemünde geboren. Er wuchs in Stargard/Pommern auf, auch in Halle an der Saale sowie Bremen. Er promovierte 1967 in München mit einer Studie zur Erzähltechnik Adalbert Stifters. Von 1972 bis 1976 war er der Hörspiel-Dramaturg des Bayerischen Rundfunks, von 1976 bis 2002 der Chef der Hörspielabteilung des Hessischen Rundfunks. Für ein Jahrzehnt leitete er die Welle hr2-kultur. Neben rund zwanzig Hörspielen veröffentlichte er sechs Romane: "Das Pfarrhaus" (1988), "Lange Reise" (2002), "Deutschlandbesuch" (2006), "Im vierten Zimmer der Zeit" (2014), "Verunsicherung" (2019) und "deutschkrank" (2019) sowie Essays zur Radiotheorie.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.