Kopfüber

Kopfüber

Der emotionsgeladene 2. Teil der Bernsteinfunkeln-Reihe

Torine Mattutat

Band 2 von 4 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783756874712

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.11.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kopfüber in die Liebe? Samantha sieht nur einen Ausweg, sie zieht von Gardelegen zu ihrer Freundin an die Ostsee. Dort schafft es ein anderer Mann, sich in Sams rotierende Welt zu quetschen. Beide werden durch die Vergangenheit für ihre neue Liebe blockiert. Unheimliche Vorkommnisse ängstigen Sam und sie gerät in Gefahr. Da Filip nach Rostock muss, kann er nicht zu ihr. Wie schafft ihre Liebe es, die Hindernisse zu überwinden?
Torine Mattutat

Torine Mattutat

Ich wurde am 31. Mai, auf einem Pfingstmontag, in der Dom,- Universität- und Hansestadt Greifswald geboren. Nur wenige Kilometer entfernt, bin ich in einer Kleinstadt aufgewachsen.

Ich liebte es, zu lesen und wollte Bibliothekarin werden, doch das Leben kam dazwischen. Ich legte mein Staatsexamen als Krankenschwester in Bremen ab. Da mich Worte schon immer faszinierten, wurden Pflegedokumentationen zu einem netten Hobby. Doch nachdem ich einige Jahre als Praxisanleiterin und Pflegedienstleiterin arbeitete, sollte was Neues her. Der anfängliche Enthusiasmus als Dozentin für Pflegeberufe zu arbeiten, hatte mich schnell verlassen.

Viele Manuskripte oxidierten bereits auf meiner Festlatte. Im Herbst 2014 traf ich meinen Sandkastenfreund wieder - es war ein Gefühl, als hätten wir unseren Kontakt nie unterbrochen. Deshalb erzählte er mir auch sofort seine Lebensgeschichte - und sie triggerte mich!

Im Frühjahr 2015 nahm eine Idee in einem Kopf Gestalt an und sie hat mich nicht mehr losgelassen. In nicht einmal acht Monaten hatte ich meinen ersten, erotischen Liebesroman fertig geschrieben.
Doch mit jedem Kapitel entstanden neue Ideen.
Ich musste mich zwingen, den Roman zu beenden. Die weiteren Ideen sollen in den nächsten Geschichten untergebracht werden. Da Ideen für tausende Seiten in meinem Kopf sind, werde ich daraus eine Reihe kreieren.
Ich habe den Titel Bernsteinfunkeln gewählt, auch wenn es immer wieder Abstecher in weitere deutsche Bundesländer geben soll.

Ich werde mich riesig freuen, wenn Ihr mich begleiten möchtet!

Ich werde es nicht immer schaffen, persönlich zu umgehend persönlich zu antworten, doch ich werde mich bemühen.

Ich freue mich auf eure Post, genauso wie auf eure Beiträge! Ich möchte euch mit meinen Geschichten gern in eurem Leben begleiten.

Meine Geschichten sollen leicht zu lesen und authentisch sein. Ich verspreche euch, dass sie alle mit einem HAPPY END abschließen werden.

Denn gerade dies benötigen wir alle in unserem täglichen Alltag! Natürlich brauchen wir auch heiße Jungen und Mädchen! Ich wünsche mir, dass ihr durch meine Geschichten motiviert werdet, an euch zu glauben!

Ich freue mich auf euer Feedback - mich zu erreichen ist für euch nicht schwer. Danke.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite