Koridians Schätzung

Koridians Schätzung

Ein Koridian Roman

Gabriel Lorrett

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

412 Seiten

ISBN-13: 9783749429790

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
2078. Erde. Deutschland. Wasser-, Energie- und Lebensmittelkontingente sind Alltag. Die Hauptverkehrsmittel sind Fahrräder. Die Klimaerwärmung erzeugt Dürren und Überschwemmungen. Wer Glück hat, erhält eine Beteiligung an einem Biohof. Hier lebt Koridian Stein, freiberuflicher Industriejournalist, Mountainbiker und Downhillexperte.
Als er seine Eltern, selbst Journalisten, tot auffindet und die Defence, die hiesige Staatssicherheit, nur wenig Interesse zeigt, die Morde aufzuklären, macht sich Koridian selbst auf die Suche nach den Mördern. Dabei fällt ihm die Raumzeittheorie eines toten Wissenschaftlers in die Hände, die Reisen zu anderen Sternen ermöglicht.
Im Zuge seiner Recherchen stößt er auf gefährdete und tote Wissenschaftler. Koridian ist immer überzeugter, dass 'sie' schon da sind. Aber wo sind sie - die Außerirdischen?
Gabriel Lorrett

Gabriel Lorrett

Gabriel Lorrett, ist ein Pseudonym. Die Person dahinter wurde in Hamburg geboren, hat dort studiert, ist Diplom-Sozialwirt, Diplom-Sozialökonom und arbeitet als freier Industriejournalist für unterschiedliche Industriezeitschriften. Er lebt und arbeitet in Hamburg. Koridians Schätzung ist sein Debütroman und Auftakt der Science-Fiction-Thriller-Reihe um Koridian und seine Gruppe. Die Koridian-Reihe spielt dabei nicht nur auf der Erde oder Kolwaida.
Weitere Informationen zum Autor finden sich auf seiner Homepage (die wird gerade erstellt).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.