Kosmo vom Mond besucht die Erde

Kosmo vom Mond besucht die Erde

Andre Schütz

Paperback

44 Seiten

ISBN-13: 9783746035024

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der kleine Kosmo vom Mond möchte gerne die Erde besuchen. Er ist neugierig ob es dort jemanden zum gemeinsamen Spielen gibt. Auf der Erde begegnet er den unterschiedlichsten Tieren, wie einem Vogel, einem Wal, einer Schnecke, Erdmännchen und Fledermäusen. Doch keines der Tiere will mit Kosmo spielen. Als er schon glaubt, dass er alleine bleiben wird, findet er einen Freund, mit dem er viele aufregende Dinge erlebt.
Andre Schütz

Andre Schütz

Andre Schütz ist ein Cartoonist, der neben Kinderbüchern auch Webcomics zeichnet. Er lebt in Norddeutschland.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.