Kosmos 33

Kosmos 33

Oliver Miller

Paperback

324 Seiten

ISBN-13: 9783946331520

Verlag: Scius

Erscheinungsdatum: 08.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"...wir werden es nicht schaffen...", es folgte ein lang gezogener, fast unmenschlicher Klagelaut...

Eine sowjetische Weltraumkapsel aus den 1960er Jahren droht, in die Erdatmosphäre einzutreten und dabei zu verglühen - es sieht zunächst nach einem belanglosen Fall von Weltraumschrott aus. NASA-Historiker Claire Rioux wird beauftragt, nach den Hintergründen der Kapsel zu recherchieren, viel Zeit bleibt ihr dafür nicht.
Claire ist einem Geheimnis aus den Tiefen des Kalten Krieges auf der Spur. Ihre Nachforschungen führen sie nach Deutschland, wo sie Hilfe von BKA-Polizist Frank bekommt - auch Kleinstadtidylle-Lehrer Jens gerät dabei unfreiwillig in den Strudel der Ereignisse...

Die drei müssen schnell erkennen, dass die Rätsel hinter der Mauer des Schweigens um die "lost cosmonauts" verzweigter sind, als sie bisher angenommen hatten.
Als von der Kapsel auch noch Lebenszeichen ausgehen, eskaliert die Situation - denn die "Verlorenen Astronauten" der Sowjetunion sind nicht allein zurückgekehrt...
Oliver Miller

Oliver Miller

Oliver Miller arbeitet als Dozent in Hannover. Bisher veröffentlichte er mehrere Kurzgeschichten in Anthologien - mit dem vorliegenden Buch gibt er sein Romandebüt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.