Kraft Der Vergebung

Kraft Der Vergebung

Selbstvergebung Heilt

Kurt Friedrich Gassner

Selbsthilfe & Recht

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783949978241

Verlag: Trendguide Capital Gmbh

Erscheinungsdatum: 28.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Entdecke die Kraft der Vergebung

und wähle den Weg der Heilung!

Wie kannst du nach einer Trennung oder einem Verrat ohne Bitterkeit weitermachen? Suchst du nach einem praktischen Leitfaden, der dir hilft, an Traumata zu arbeiten und echte Vergebung zu erreichen?

Willst du negative Emotionen loslassen und lernen Menschen zu vergeben, die dir Unrecht getan haben?

Jetzt kann es gelingen!

Das Buch "Kraft der Vergebung: Selbstvergebung üben" von Kurt Gassner -ist das inspirierende Buch zur Überwindung vergangener Traumata! .

Inspiriert von seinem inneren Heilungsprozess und seiner Reise, vom erfahrenen Unternehmer zum Hypnotherapeuten und Meditations- und Yogalehrer, bietet Kurt Gassner, der Autor dieses Buches über Vergebung, praktische ,neue Hilfen an.

Entdecke die Segnungen der Vergebung für dich selbst und hilf deinen Lieben sich vom Kreislauf aus Schuld und Sühne zu befreien. Er schreibt in einer einfachen, aber packenden Sprache und möchte dich ermutigen, zu lernen, wie Vergebung dein Leben positiv verändert:
Finde Frieden für deine Seele.

.Am Ende dieses umfassenden motivierenden Buches mit 15 Kapiteln wirst du
Verstehen, wie Vergebung mit Heilung verbunden ist
Erkennen wie die Beziehung zwischen dem Täter, dem Opfer und dem Helfer funktioniert
Befreit sein aus dem Teufelskreis der Negativität

Entdecke die Kraft der Selbstvergebung und lerne Menschen um dich herum aus vollem Herzen zu vergeben einschließlich deiner Familie, Freunde, Liebhaber, Kollegen, Partner .....

Und das ist noch nicht alles! Durch seinen inspirierenden und zum Nachdenken anregenden Leitfaden teilt der Autor mit Ihnen eigene Heilungsprozesse und führt Sie durch seine eigenen Traumata und vergangenen Wunden.



Kurt Friedrich Gassner ist ein preisgekrönter österreichischer Autor, Unternehmer und Visionär. Seine Bücher sind das direkte Ergebnis unzähliger Stunden des Studiums von Meditation, Hypnotherapie, Yoga und Psychologie. Darüber hinaus war er vierzig Jahre lang in der globalen Werbung, der Markenberatung und der Gründung von Marken wie trendguide und jetzt My-Mindguide tätig. Er nutzt seine vielseitigen Erfahrungen, seine Lektionen, die ihn das Leben gelehrt haben, um das Unterbewusstsein seiner Leser zu stärken. Sein Ziel ist es, dass sie alles erreichen können, was sie einst für unerreichbar hielten.
Kurt Friedrich Gassner

Kurt Friedrich Gassner

Kurt Friedrich Gassner ist ein österreichischer Selbsthilfeautor, der seine Lesern ermutigt, die Kraft des Unterbewusstseins besser zu nutzen. Er unterstützt Menschen dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, indem er ihnen seine Erfahrungen und sein umfangreiches Wissen aus der modernen Psychologie vermittelt. Im Alter von 14 Jahren begann er, für seine Mitschüler zu schreiben im Austausch von Zeichnungen und arbeitete später als professioneller Werbetexter. Dies führte schließlich dazu, dass er Kreativdirektor mehrerer internationaler und eigener Agenturen und Autor zahlreicher Selbsthilfebücher wurde.

Das Schreiben ist jedoch nicht Kurts einzige Leidenschaft; er ist auch ein Serienunternehmer (My Mind Guide und Trendguide Capital, um nur einige zu nennen) und Business Angel mit vier Jahrzehnten Erfahrung in der globalen Werbe- und Markenberatungsbranche. So erhielt er zahlreiche Auszeichnungen für kreative Leitung, Direktmarketing und Training und wurde zum Selfmade-Millionär.

Während des globalen Lockdowns hat er sich in seiner Freizeit in Hypnotherapie vertieft und ist jetzt ein lizenzierter Hypnotherapeut, Yoga- und Meditationslehrer.

Wenn er nicht gerade seine Geschäfte führt, Führungskräfte berät oder über das Unterbewusstsein schreibt, kann man diesen Weltenbummler auf Reisen, beim Golfen, Mountainbiken, in der Oper oder beim Wandern antreffen. Er ist außerdem stolzer Vater von zwei erfolgreichen Kindern und seit 37 Jahren glücklich mit seiner wunderbaren Frau verheiratet.

In seinem Leben mit unzähligen Höhen und Tiefen hat Kurt F. Gassner unnachgiebig nach dem folgenden Motto gelebt: "Niemals aufhören! Das Beste kommt noch..." Durch seine Entschlossenheit und Beharrlichkeit hat er ein Leben in persönlichem Wohlstand erreicht und dabei unzählige unschätzbare Lektionen gelernt. Für ihn ist ein Leben, in dem er sein erworbenes Wissen nicht mit anderen teilt, kein erfülltes Leben. Deshalb schreibt er Bücher, um etwas zurückzugeben und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Einige seiner Veröffentlichungen sind The Power of Forgiveness, Lie or Die, Soul-Match, Can You Inherit a Poisoned Mind,? und The Power of Poverty. Im Alter von 30 Jahren schrieb er einen Kinderbuch-Bestseller, der sich über eine Million Mal verkaufte und in Kindergärten im deutschsprachigen Raum verbreitet wurde. Viele weiterere Bücher zum Thema Psychologie sind derzeit in Arbeit. Besuchen Sie Kurts offizielle Website [ www.my-mindgude.com]

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite