Krankes Land

Krankes Land

Roman zum Desaster der Zuwanderung in Deutschland

Billi Wowerath

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783734751547

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
2015 - ein deutsches Schicksalsjahr. Über eine Million illegaler Migranten, überwiegend moslemische Männer, von den Herrschenden zu Flüchtlingen verklärt, fluten unser Land. Schlepper und Welcome-Retter locken die Verführten. Viele sterben. Grenzschutz Fehlanzeige.

Merkel verkündet dreist: WIR schaffen DAS! Ohne zu fragen, ob WIR DAS auch wollen. Die Republik erlebt ein monströses Politik-Verbrechen. Die Behörden versagen flächendeckend. Und trotzdem: Die Einheits-Medien jubeln, die Opposition schweigt feige. Wer anders denkt, wird eingeschüchtert, beschimpft als Nazi, Pack, als Schande oder Dunkeldeutschland. Und das von höchster Stelle: Gauck, Maas, Gabriel u. a. Unfassbar! DIESES LAND IST KRANK!

Der Autor hat den Wurzeln dieser Ereignisse bereits 2011 nachgespürt. In seiner Roman-Collage beschreibt er, wie es dazu kam. Ähnlich wie Thilo Sarrazin, Kirsten Heisig, Heinz Buschkowski, Henryk M. Broder oder Michel Houellebecq.

Logisch, dass dieser Roman bekämpft wird - von Grünen, Linken, Erbschuld-Junkies, korrupten Eliten, gewaltbereiter Antifa und anderen Gegnern von Toleranz und Meinungsvielfalt.

DER ISLAM GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND. Mit diesen Worten hat sich Ex-Bundespräsident Wulff, der sich inzwischen an türkische Unternehmen verkauft, weit aus dem Fenster gelehnt. Die Menschen sind empört und ratlos. HIER BEGINNT DIE GESCHICHTE:

Ein fiktiver Präsident, Herrn Wulff nicht unähnlich, ringt um einen Ausweg aus der Krise. Die Nörgler und Islamkritiker im Lande sollen zum Schweigen gebracht werden. Da schreckt ein Attentat sein Team. Das Bekennerschreiben fordert: GEDANKENFREIHEIT!!

Was soll das heißen? Gibt es doch den Widerstand im Untergrund? Die Eliten wirken aufgeschreckt. Die Nacht beschert dem Präsidenten einen kühnen Traum. Ein neuer Wulff wird sichtbar: unerwartet mutig, entrümpelt die Tabus, spricht Klartext. Die Menschen sind begeistert. Bravo! Ein Präsident des Volkes! Endlich! Am Morgen nach dem Traum weckt ihn die nächste Drohung der geheimnisvollen Attentäter.

Wer steckt dahinter? Wer gewinnt das Spiel um Macht und Einfluss? Kann die Islamisierung noch gestoppt werden? Wird der erste Mann des Staates seinen neuen Träumen folgen? Dunkle Machenschaften seiner Feinde, eine neue Liebe und ein ergreifender Vater-Sohn-Konflikt begleiten ihn auf seinem Weg. Die Leser brauchen gute Nerven - bis zum packenden Finale.

Eine spritzige Collage aus fiktiver Story und dem realem Niedergang unseres Landes.
Billi Wowerath

Billi Wowerath

Der Berliner Schriftsteller Billi Wowerath kennt die Multikulti-Metropole wie seine Westenta-sche. In Cafés und Kneipen schreibt er auf, was er mit den Menschen erlebt und was sie ihm erzählen. So konnte es auch nicht ausbleiben, dass ihm zahlreiche Facetten der Zuwanderung direkt in seinen Laptop flogen.

Der Autor studierte in Berlin-West, jobbte sich als Taxifahrer durch die Berliner Nächte, mühte sich als Lehrer an einer Neuköllner Brennpunkt-Schule, arbeitete später als Therapeut, Kulturraktivist und Organisationsberater.

Billi Wowerath ist offen für alle Facetten seiner Stadt. Und er ist ganz dicht dran. In ALES ECHT BERLIN hat er seine buntesten Geschichten veröffentlicht, einige davon auch als Ebook erhältlich.

Website: www.stormymonday.eu

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.