Krass von der Rolle

Krass von der Rolle

Acht Arme für alle Fälle

Steffi Bunt

Band 5 von 1 in dieser Reihe

ePUB

2,8 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751963671

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.04.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Acht Arme für alle Fälle - das sind Kante, Jo, Vicky und Rike. Als Oktopusse stürzen sich die vier Freunde mit Durchblick und Mut in jedes Abenteuer.

Corona, Chaos, Klopapier-Knappheit ... Kantes Ratte Holly ist ganz versessen auf die weißen Blättchen. Doch plötzlich verschwindet Holly spurlos.
Zwischen Abstand halten und Happy Birthday-Singen beim Händewaschen, inmitten von Nachrichtenmeldungen, Schulschließungen und Heimunterricht ermitteln die Oktopusse. Aber dann ist auch noch Kante weg!
Haben die seltsamen Typen in Gelb etwas mit seinem Verschwinden zu tun? Welche Rolle spielt die nächtliche Klopapier-Lieferung für den Supermarkt? Warum riecht zu guter Letzt alles nach Zwiebelsirup und Oma Beckmanns Parfum?
Vicky, Rike und Jo machen sich auf eine abenteuerliche Suche nach ihrem Freund ...

Wie gewohnt geht es bei den Oktopussen lustig und spannend zu und natürlich wird am Ende alles gut.
Steffi Bunt

Steffi Bunt

Steffi Bunt schreibt Geschichten, seit sie Buchstaben auf das Papier bringen kann.
Als Grundschullehrerin und Mutter von zwei Jungen und zwei Mädchen inspiriert ihr Alltag sie zu ihren Kinderbüchern.
Den ersten Krimi schrieb Steffi Bunt für zwei Filmstudenten und dann konnte sie nicht mehr damit aufhören. Also erfand sie spannende Geschichten mit Witz und Humor, bei denen am Ende alles gut wird - und es kommen immer noch neue dazu.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.