KreHighBu Autorenstatistik

KreHighBu Autorenstatistik

- Kreative Highlights in Buchform

Tina Reinhardt

Hardcover

128 Seiten

ISBN-13: 9783751902212

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist für alle Autoren, die sich eine Zusammenfassung ihrer Werke in einem Buch wünschen. Hier ist Platz für Statistiken: Arbeitszeit, entstandene Kosten, Verkaufszahlen und vieles mehr. Das Buch bietet aber auch Platz für Bilder und Zeitungsausschnitte. 10 Buchprojekte können so festgehalten werden.
Tina Reinhardt

Tina Reinhardt

Tina Reinhardt wurde 1988 in Gera geboren. Heute lebt sie in der Nähe von Frankfurt am Main und studiert Psychologie.
Seit 2015 leitet sie eine kleine Textagentur und hat das Schreiben zum Beruf gemacht. Im gleichen Jahr entschied sie sich, ihren ersten Roman zu schreiben: Liebe ist unvergänglich. Dieser wurde im Juni 2017 veröffentlicht und knapp zwei Jahre später mit Liebe ist unvergänglich - die 2. Generation fortgesetzt. Funkenkrieg war ihr zweiter Roman und ihre erste Geschichte im Genre Fantasy. Das Buch erschien im April 2018. Im November 2019 erschien ihr erstes Ausfüllbuch unter dem Titel 365 Tage voller Glücksmomente.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.