Krimi-Reise Reloaded

Krimi-Reise Reloaded

Crime Collection

Rudy Namtel

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783738604856

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.10.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
edition compact.

Sieben Krimi-Kurzgeschichten, die an unterschiedliche Orte in Europa und zum Teil auch in vergangene Zeiten führen. Manche Morde werden geklärt, manche nicht. Überraschungen sind das Salz in der Krimi-Suppe. Wie das Leben so spielt … Gehen Sie mit auf die Reise!

»Der Mord in der Rue Claude Chahu« schildert die Vorgänge in einer winterlichen Pariser Straße. Kommissar Renoir ist ein alter Fuchs …

»Weinerts Ende« entführt ins Jahr 1835. Zur Zeit Georg Büchners erlebt ein junges Paar seinen eigenen Alptraum. – Eine ganz andere Art von Krimi in einer anderen Zeit und einer anderen Sprache.

»Auf Messers Schneide« als Krimi-Variante eines Tratsches im Treppenhaus? Nein. Aber fast … »Rosky« - ein Kommissar begegnet einem alten Bekannten wieder.

»Stuarts Geheimnis« - 1981. Eine Jagd durch Edinburghs Unterwelt. Jeremy Lennox sucht seine Loreena.

»6:30« - In London fällt am frühen November-Abend ein Schuss. Eine Frau sinkt tödlich getroffen zusammen. Eine harte Nuss für Inspector Sheppard.

»Notschrei« - ein Weihnachtskrimi aus dem Schwarzwald, mit dem Rudy Namtel über einen Wettbewerb seinen Einstieg in die Welt von Droemer Knaur beschritt. Die Story erschien in der eBook-Anthologie »Schneeflöckchen, Bluttröpfchen«. (Diese Geschichte ist nur in der Print-Ausgabe enthalten!)


(ungekürzte »edition compact«; Seitenzahl der Original-Ausgabe: 160 Seiten)
Rudy Namtel

Rudy Namtel

Co-Autor Rudy Namtel besticht gleichermaßen durch seine humoristischen oder romantischen Werke wie auch durch seine Krimis. Historische Bezüge stellen oft bedeutende Ankerpunkte dar. In einigen seiner Werke kommt seine Verbundenheit zu Nordamerika zum Ausdruck. So ist es nicht verwunderlich, dass es zur Zusammenarbeit mit Jennifer Jones-Joyce kam.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.