Kriminaltango

Kriminaltango

zwischen Gitarre und Kripo

Conny Conrad

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783751976213

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der 1958 in Schöntal an der Jagst geborene Komponist, Gitarren-Virtuose, Musiker, Texter und Musikproduzent, zählt mit ca. 1.300 Kompositionen, über 500 Texten, 125 Tonträgerveröffentlichungen in einer Auflage von über 2,5 Millionen Exemplaren, Millionen von Radio-Airplays mit weltweiten Charts-Positionen und internationalen Musikpreisen zu den erfolgreichsten und außergewöhnlichsten Künstlern unserer Zeit. Außergewöhnlich auch deshalb, weil er diese Bilanz als Erster Kriminalhauptkommissar nach über vierzigjähriger Dienstzeit in 2018 mit in seinen, wie er sagt, Un-Ruhestand, nahm.

Wie es zu diesem Doppelleben kam, und wie er mit dieser ungewöhnlichen Lebenserfahrung, gerade in diesen schwierigen Zeiten, vielen Menschen und insbesondere Künstlern Lebenshilfe geben kann, beschreibt er, teilweise auch humorvoll, in dieser Biografie.
Conny Conrad

Conny Conrad

Der 1958 in Schöntal an der Jagst geborene Komponist, Gitarren-Virtuose, Musiker, Texter und Musikproduzent, zählt mit ca. 1.300 Kompositionen, über 500 Texten, 125 Tonträgerveröffentlichungen in einer Auflage von über 2,5 Millionen Exemplaren, Millionen von Radio-Airplays mit weltweiten Charts-Positionen und internationalen Musikpreisen zu den erfolgreichsten und außergewöhnlichsten Künstlern unserer Zeit.Außergewöhnlich auch deshalb, weil er diese Bilanz als Erster Kriminalhauptkommissar nach über vierzigjähriger Dienstzeit in 2018 mit in seinen, wie er sagt, Un-Ruhestand, nahm.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.