Krokus warum weinst du

Krokus warum weinst du

Renate Lanius

Krimis & Thriller

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783756877676

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Unfall im Kölner Stadtwald erschüttert die Reiterwelt. Eine erfahrene Reiterin stürzt von einem geländesicheren Pferd und zieht sich eine schwere Kopfverletzung zu. Wie konnte es dazu kommen?
Da ein Anschlag nicht ausgeschlossen werden kann, wird Hauptkommissar Florian Fichte mit dem Fall betraut. Er hat herauszufinden, wie es zu dem Unfall kam. Wurde das Pferd erschreckt, wenn ja, durch was oder wen. Sollte eine Person Verursacher gewesen sein, stellte sich die Frage, war es Versehen oder Absicht, ein Anschlag also.
Es dauert, bis Fichte einen Verdächtigen im Visier hat, der den Unfall verursacht haben könnte. Aber ist er auch der Richtige? Verhöre wie Spurensuche gestalten sich schwierig. Fichte stößt auf Schweigen.
Kann er klären, ob der Unfall mit dem Pferd reiterliches Pech oder ein Mordanschlag war?
Lieber Leser, begib dich mit auf die Suche und sei nicht erstaunt, wenn eine zarte Liebesbeziehung den Roman durchzieht.
Renate Lanius

Renate Lanius

Renate Lanius ist Ärztin und lebt in Köln. Seit sie ihre Praxis in die Hand einer ihrer Töchter gegeben hat, widmet sie sich ihren Hobbys: den Pferden und der Schriftstellerei.

Bisher sind von ihr erschienen:
„Ein Puls für zwei Leben“ (Roman)
„Koko, Mira und...“ (Märchen)
„Atem des Feuers“ (Krimi)
„Ich heiße Marlar und mache einen drauf (Elefantenmärchen)

Mehrfach wurden ihre Gedichte in der Bibliothek des deutschsprachigen Gedichts, im Jahrbuch für das neue Gedicht der Brentano Gesellschaft Frankfurt, in dem Buch „Wege und Umwege“, sowie in der neuen Anthologie“ Abschied & Neubeginn“ des Verlags Edition- Wort veröffentlicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite