Kruento - Verstummt

Kruento - Verstummt

Melissa David

Science Fiction & Fantasy

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783755753681

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Blutkind Luna wächst behütet bei ihren Zieheltern in Chicago auf. Seit sie als Siebenjährige auf tragische Weise ihre Eltern verloren hat, spricht sie nicht. Auch im Alter von zweiundzwanzig Jahren ist ihr größtes Handycap noch immer die fehlende Sprache. Nie wird sie ihre Gefühle so ausdrücken können, wie sie es möchte, und so schmachtet sie den Krieger Riue aus der Entfernung an.

Riue hingegen hat als Anführer der Gardisten alle Hände voll zu tun. Feinde rücken seinem Clan bedrohlich näher und als schließlich auch Lunas Leben bedroht ist, sieht Riue nur noch einen Ausweg. Er muss sie fortbringen. Allerdings hatte er nicht damit gerechnet, wie unwiderstehlich er sich zu dem jungen Blutmädchen hingezogen fühlt.

Der Vampirroman ist ein Sidekick zu der Erfolgsserie "Kruento", spielt aber nicht wie gewohnt in Boston und New York, sondern in Chicago.
Die Geschichte kann ohne Vorwissen und unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden und ist in sich abgeschlossen.
Melissa David

Melissa David

Ich schreibe Bücher, die dein Herz berühren und dich in fantastische Welten abtauchen lassen.
Melissa David wurde 1984 in einem historischen Städtchen in Bayern geboren. Lange bevor sie schrieb, hatte sie den Kopf schon voller Geschichten. Seit 2015 ist sie als Selfpublisherin unterwegs.
Der enge Kontakt zu ihren Lesern ist ihr eine Herzensangelegenheit, die sie über Facebook, ihren Blog und den zweiwöchentlichen Newsletter pflegt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite