Kryptowährungen / Cryptocurrencies

Kryptowährungen / Cryptocurrencies

Bestseller

Risiken und Chancen des Investments

Claudia Zimmermann

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

236Seiten

ISBN-13: 9783746063409

Verlag:Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.01.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kryptowährungen, Cryptocurrencies, Initial Coin Offerings, Blockchain, Wallets. Begriffe die zur Zeit die Nachrichten weltweit beherrschen. Seit Bitcoin in diesem Jahr für einen einzigen Coin die Marke von 20.000 Dollar erreicht hat, haben viele Kleinanleger und auch solche, die sich nie für Börse oder Valuta interessiert haben, plötzlich Dollarzeichen in den Augen. Niemand möchte den Zug verpassen. Viele Kleinanleger steigen ein und lassen sich dabei von Werbeversprechungen neuer ICOs leiten. Einsteigen bei 1 Cent und innerhalb eines Jahres oder noch schneller Millionär werden - das versprechen viele. Hinter solchen Werbesprüchen allerdings verstecken sich oft korrupte Firmen, die nur das Geld der Anleger als Ziel haben. Gleichzeitig gibt es auch viele interessante Projekte mit viel Potential. Dabei gilt auch: Die meisten Kryptowährungen in Europa sind praktisch nicht geschützt, und man kann letztendlich niemanden verantwortlich machen für einen Verlust. Wie blicke ich als Laie oder Kleinanleger durch? Wie finde ich eine gewinnversprechende, seriöse Kryptowährung oder ICO? Wie und wo kaufe ich? Fragen, die in diesem Buch auf einfache Art für alle verständlich erklärt werden. Es ist der erste Teil einer Reihe, die auch in Zukunft auf die aktuellen Entwicklungen eingeht, denn die Kryptowährungen und damit die Veränderung der Finanzmärkte, der Weltwirtschaft und der Weltorganisationen stehen erst ganz am Anfang.
Claudia Zimmermann

Claudia Zimmermann

Claudia Zimmermann ist Diplom Journalistin, hat in München studiert und 24 Jahre als Fernseh- und Hörfunkreporterin und Autorin vor allem für den WDR gearbeitet. Heute arbeitet sie als investigative Journalistin und recherchiert weltweit zu finanzpolitischen Themen, zur Finanzkorruption, Online Brokern und ICOs, sowie Blockchaintechnologie. Sie ist die Autorin der Reihe Terroristen der Finanzmärkte und der Bücher Kryptowährungen/ Cryptocurrencys, Risiken und Chancen des Investments.
Hin und wieder schreibt sie Romane, weil es ihr Spaß macht in einem kreativen Prozeß Personagen zu entwickeln und diese Abenteuer erleben zu lassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.