Kultstätten in Berlin

Kultstätten in Berlin

Altheidnische Heiligtümer, Opfersteine, Blocksberge und Kultplätze

Árpád Baron von Nahodyl Neményi (Hrsg.)

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783744813198

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Orte, an denen unsere Vorfahren zusammenkamen, um die Jahresfeste zu feiern und die Verbindung zu ihren Göttern zu suchen, faszinieren uns bis heute. Sind sie doch immer noch von Geheimnissen umgeben und oft mit Spukgeschichten verbunden. Auch in einer Großstadt wie Berlin kann man viele altheidnische Kultplätze noch finden und besuchen, denn nicht alle sind durch die Bebauung zerstört worden. Archäologische Funde wie z. B. Opfergaben, aber auch alte Sagen oder Flurnamen geben uns noch heute Hinweise auf diese Orte, die hier unter Anfügung der Sagen und Berichte mit Karten und Bildern ausführlich vorgestellt werden.

No authors available.

Árpád Baron von Nahodyl Neményi

Árpád Baron von Nahodyl Neményi (Hrsg.)

Baron v. Nahodyl Neményi hat u. a. Skandinavistik studiert und befasst sich seit 1982 intensiv mit der Erforschung der germanischen Mythologie und Religion. Er hat seit 1988 15 Bücher zu dieser Thematik veröffentlicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.